Mit tiefem Bedauern…

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Ergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mit tiefem Bedauern…

  1. Josef schreibt:

    der Trump macht nur …
    einerseits simple Erfüllung der Wahlversprechen (auch wenn. die Realität anders verlaufen wird)
    und andererseits Dauerwahlkampf (spielt den Superstarken Weltenretter für seine Grubenarbeiter, etc. – deren Schicksal uns ja auch nicht egal sein kann –

    In der realen Welt ändert sich wenig, wir tun alle zuwenig für eine Änderung des CO²-Ausstosses …
    und der Vertrag war ja in gar nichts „zwingend“ es war ja alle freiwillig und sanktionslos …

    Das Ganze ist eine starke Show ….

  2. Josef schreibt:

    ausserdem haben die anderen auch die Enzyklika nicht gelesen …..
    auch nicht der Wundeknabe Sebastian Kurz …. und nicht die Freunde der Großbanken und Finanzjongleure ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s