Umfrage Flüchtlinge

FlüchtlingskindDerzeit läuft im Internet eine von mir organisierte Umfrage zur Herausforderung durch die vielen Flüchtlinge, die durch unser Land ziehen oder bei uns bleiben. Welche Gefühle haben die Menschen dabei, welche Lösungen sehen sie, was halten sie von den Stammtischparolen: Dazu gibt es gezielte Fragen. Ich habe rund 10000 Zugangscodes ausgeschickt. Es kommen aber zunehmend Anfragen, ob man sich an der Umfrage auch ohne Zugangscode beteiligen kann. Dazu habe ich ein offenes Modul im Netz eingerichtet, das Sie verwenden und weiterempfehlen können:

http://www.zulehner.org/umfragen/index.php?sid=16485&lang=de .

Danke fürs Mitmachen. Über die Ergebnisse werde ich Sie alsbald über diese meine Homepage informieren!

Dieser Beitrag wurde unter Ergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Umfrage Flüchtlinge

  1. Johanna Spöth schreibt:

    Wie immer – ein Ohr für die Nöte der Menschen!
    Johanna

Kommentar verfassen

